Partnerschaften und Kooperationen

Mit rooom haben Sie einen mehrfach ausgezeichneten Innovationspartner an Ihrer Seite.14 Tage testenJetzt kontaktieren

Verschiedene Unternehmen arbeiten bereits mit uns zusammen, um gemeinsam zu wachsen. Unser Ziel ist die Förderung der digitalen Transformation und eine höhere Verbreitung von 3D Technologie sowie Augmented und Virtual Reality in der Gesellschaft. Mit rooom als Kooperationspartner profitieren Sie nicht nur von unserer leistungsstarken 3D Software, sondern auch von unserer Innovationskraft und KreativitÀt.

rooom360 Certified Partner

Fotografen aus ganz Deutschland erstellen 3D Aufnahmen fĂŒr rooom360 und profitieren von einer Partnerschaft. Als rooom360 Certified Partner sind die Fotografen mit 360° Kameras unterwegs, um 3D Scans von Locations deutschlandweit aufzunehmen. So entstehen interaktive virtuelle RundgĂ€nge von Immobilien, GeschĂ€ften, Restaurants, Ausstellungen uvm!

e-Networkers

Die e-Networkers sind eine Full Service IT-Agentur mit Systemhaus. Ihre Kompetenzen in den Bereichen Webdesign, Softwareentwicklung und IT Management haben maßgeblich zur Entwicklung der rooom-Plattform beigetragen. Gemeinsam mit den e-Networkers bilden wir im OneHub ein unschlagbares Team.

Matterport

Wir sind offizieller Vertriebspartner von Matterport fĂŒr Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die innovative Kameratechnik von Matterport ermöglicht es uns, gestochen scharfe 360° Aufnahmen zu erstellen. Die leistungsstarken 3D Kameras sorgen fĂŒr eine einzigartige QualitĂ€t unserer virtuellen RundgĂ€nge.

Master PIM

Der Software-Anbieter Master PIM hat es sich zum Ziel gesetzt, neue Standards im Produkt-Informations-Management zu setzen. Unsere Lösungen zur 3D Produktvisualisierung werden von Master PIM dazu genutzt, Unternehmen bei der Digitalisierung ihres Produktmanagements zu unterstĂŒtzen . Gleichzeitig können unsere Kunden von der Master PIM Software profitieren.

Bundesverband mittelstÀndische Wirtschaft

Als Mitglied des BVMW sind wir Teil eines deutschlandweiten Unternehmernetzwerks, das den Meinungs- und Erfahrungsaustausch gleichgesinnter Unternehmen fördert. Zusammen setzen wir uns insbesondere fĂŒr die Digitalisierung im deutschen Mittelstand ein.

Telekom TechBoost

Wir werden vom TechBoost, dem Startup-Programm der Deutschen Telekom unterstĂŒtzt. TechBoost bietet neben einem großen Vertriebsnetzwerk und technischer UnterstĂŒtzung auch wertvolle Kontakte. Der Austausch mit anderen Startups hilft uns, Ideen weiterzuentwickeln.

Kontakt aufnehmen

Sie wollen ein Teil unseres Partnernetzwerks werden? Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung entwickeln und unsere Ideen zusammenbringen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Roman Möbius
Partner Manager
Tel.: +49 3641 5549440
E-Mail: [email protected]

Partnerships and cooperations

With rooom you have a multiple award-winning innovation partner at your side.Test for 14 daysContact us now

Various companies are already working with us to grow together. Our goal is to promote the digital transformation and a higher dissemination of 3D technology as well as augmented and virtual reality in society. With rooom as a cooperation partner you will not only benefit from our powerful 3D software, but also from our innovation and creativity.

rooom360 Certified Partner

Photographers from all over Germany create 3D images for rooom360 and benefit from a partnership. As rooom360 Certified Partner the photographers are on the road with 360┬░ cameras to take 3D scans of locations throughout Germany. Thus interactive virtual tours of real estate, shops, restaurants, exhibitions and much more are created!

e-Networkers

The e-Networkers are a full service IT-agency with system house. Their competences in the areas of web design, software development and IT Management have contributed significantly to the development of the rooom platform. Together with the e-Networkers we form an unbeatable team in OneHub.

Matterport

We are official sales partner of Matterport for Germany, Austria and Switzerland. The innovative camera technology from Matterport enables us to create pin-sharp 360┬░ images. The powerful 3D cameras ensure a unique quality of our virtual tours.

Master PIM

The software provider Master PIM has set itself the goal of setting new standards in product information management. Our solutions for the 3D product visualization are used by Master PIM to support companies in the digitalization of their product management. At the same time our customers can benefit from Master PIM software.

Bundesverband mittelst├Ąndische Wirtschaft

As a member of the BVMW we are part of a Germany-wide entrepreneurial network that promotes the exchange of opinions and experiences of like-minded companies. Together we are particularly committed to the digitalisation of German medium-sized companies.

Telekom TechBoost

We are supported by the TechBoost, the Startup-Program of Deutsche Telekom. TechBoost offers valuable contacts in addition to a large sales network and technical support. The exchange with other startups helps us to develop ideas further.

Reach out

You want to become a part of our partner network? Let us develop a solution together and bring our ideas together!

Contact us now

Your personal contact person

Roman M├Âbius
Partner Manager
Tel.: +49 3641 5549440
E-Mail: [email protected]