Rooom auf der Überholspur: Insights zum rooom-Porsche

Um euch zu zeigen, was rooom so kann, haben wir euch nun schon öfter unseren rooom-Porsche vorgeführt. Dabei haben wir allerdings nie erwähnt, dass dieser auch ein reales Vorbild hat: den Porsche 911 GT3 R. Dieser Fährt im Grand Turismo Touring Car Cup (GTC) des Deutschen Motorsport Verbandes e.V. (DMV). Als Hauptsponsor dieses Teams durften wir diesen schönen Wagen selbst gestalteten. Nun fliegt er als echter Hingucker in strahlendem rooom-Türkis über den Asphalt.

Wer fährt unseren rooom-reichen Rennwagen?

Fahrer unseres Porsche ist Benni Hey von Schütz Motorsport, der in der vergangenen Saison stets beim Kampf um die vorderen Plätze dabei war. Bei der Meisterschaft im letzten Jahr konnte der Fahrer sich sogar einen grandiosen Platz drei sichern. In der diesjährigen Meisterschaft holte Benni Hey immerhin Platz acht. Wir drücken die Daumen für die nächste Saison.

rooom.com