Onlinehändler

Präsentieren Sie all Ihre Produkte online in 3D & AR – ohne Einschränkung der Ladezeit.Jetzt starten

Produkte online in 3D erleben – das ist rooom. Wir bieten Ihnen als Onlinehändler einen 3D Product Viewer, mit dem Sie einzelne Produkte oder Ihr gesamtes Sortiment dreidimensional in Ihr Shop-System einbinden können – in hoher Qualität, ohne Steigerung der Ladezeit. Variable Artikel können Sie Ihre Kunden alternativ mit unserem 3D Konfigurator auch selbst gestalten lassen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie bereits über 3D-Daten Ihrer Produkte verfügen oder nicht. Profitieren Sie von einem enormen Marketingeffekt, zufriedenen Kunden, sinkenden Retour-Quoten und einer deutlichen Abgrenzung von Konkurrenz-Anbietern.

3D-Produkt-Präsentation mit rooom

Rooom bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Produkte mithilfe von 3D-Darstellungen, Virtual Reality und Augmented Reality so anschaulich wie noch die darzustellen. Geben Sie Ihren Käufern die Chance, Ihre Produkte von allen Seiten anzuschauen. Ermöglichen Sie es, Wunschobjekte aus dem Onlineshop mit nur einem Klick zum Greifen nahe neben sich zu projizieren – per Tablet oder Smartphone. Oder teilen Sie Ihr 3D-Modell auf Social Media Kanälen oder per E-Mail. Ihren Möglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

3D-Produkt-Präsentation mit rooom

Wählen Sie Ihr 3D Paket

Für die Verwirklichung Ihrer 3D-Träume stehen Ihnen auf rooom mehrere Pakete mit monatlichen Abonnements zur Verfügung. Jedes Paket gibt Ihnen in verschiedenem Umfang das Recht dazu, sich und Ihre Produkt-Palette in unseren virtuellen 3D Showrooms zu präsentieren. Ab dem Businesspaket steht Ihnen dazu auch unser 3D Product Viewer zur Verfügung, mit dem Sie 3D Modelle in Ihren Shop einbauen können. Benötigen Sie noch etwas mehr? Dann können Sie auch unseren 3D Konfigurator nutzen oder eine maßgeschneiderte Custom-Lösung bei uns anfragen.

Online retailers

Present all your products online in 3D & AR - without limitation of loading time.Start now

Experience products online in 3D - that's rooom. As an online retailer, we offer you a 3D Product Viewer with which you can integrate individual products or your entire product range three-dimensionally into your shop system - in high quality, without increasing the loading time. Alternatively, you can let your customers design variable articles themselves with our 3D configurator. It does not matter whether you already have 3D data of your products or not. Benefit from an enormous marketing effect, satisfied customers, decreasing return rates and a clear differentiation from competitors.

3D product presentation with rooom

Rooom offers you the possibility to visualize your products with the help of 3D representations, Virtual Reality and Augmented Reality. Give your buyers the chance to see your products from all sides. Make it possible to project desired objects from the online shop with just one click close at hand - via tablet or smartphone. Or share your 3D model on social media channels or via e-mail. There are almost no limits to your possibilities.

3D product presentation with rooom

Choose your 3D package

For the realization of your 3D dreams, several packages with monthly subscriptions are available on rooom. Each package gives you the right to present yourself and your product range in our virtual 3D showrooms. Starting with the business package, you can also use our 3D Product Viewer to integrate 3D models into your shop. Do you need something more? Then you can also use our 3D configurator or request a customized solution from us.