Produkthersteller

Ihre Produkte passen schlecht in den Vertriebskoffer? Dann führen Sie 3D Modelle vor!Jetzt starten

Als Hersteller möchten Sie Ihre Produkte stets im besten Licht präsentieren – sowohl online als auch im Vertrieb und auf Social-Media-Kanälen. rooom bietet Ihnen die Möglichkeit klassische Produktfotografien hinter sich zu lassen und Ihren Kunden Ihre Artikel dreidimensional von allen Seiten zu präsentieren. Die fotorealistischen 3D Modelle können Sie ganz einfach auf Ihrer Website integrieren und über URLs auch in E-Mails oder im Social Media Bereich einbinden. Anschließend können Sie, Ihre Vertriebler und Ihre Kunden die 3D-Modelle von nahezu jedem Endgerät aus direkt über den Browser aufrufen.

3D-Produkt-Präsentation mit unbegrenzten Möglichkeiten

Durch eine Kombination von 3D-Darstellungen, Virtual Reality und Augmented Reality können Sie Produkte mit rooom zum Greifen nah und von allen Seiten aus darstellen. Interessenten können Ihre Wunschobjekte so aus dem Onlineshop direkt neben sich in ihre reale Umgebung projizieren – egal ob Möbelstück, Kunstwerk oder Fitnessgerät. Per Smartphone oder Tablet wird so ganz einfach prüfbar, ob Gegenstände mit Ihren Dimensionen und Ihren optischen Eigenschaften für einen bestimmten Einsatzzweck geeignet sind. Dabei wird durch die Kamera des verwendeten Gerätes die reale Umgebung des Nutzers wiedergegeben und um das virtuelle Objekte erweitert. Einzelne Produkte oder ganze Showrooms können mit rooom kostengünstig in 3D und VR visualisiert werden.

3D-Produkt-Präsentation mit unbegrenzten Möglichkeiten

Das passende 3D Paket

Auf rooom bieten wir Ihnen verschiedene Pakete mit monatlichen Abonnements. Mit diesen erwerben Sie Rechte zum Präsentieren Ihrer Produkte in virtuellen 3D Showrooms. Ab dem Businesspaket erhalten Sie außerdem Nutzungsrechte für unseren 3D Product Viewer, den Sie ebenso wie die Show-Rooms auf ihrer eigenen Website integrieren können. Daneben steht Ihnen auch unser 3D Konfigurator zur Verfügung. Custom-Lösungen runden das Angebot ab, so z.B. White-Labeling unseres Product-Viewers.

Das passende 3D Paket

3D Product Viewer

Showroom

Product manufacturers

Your products don't fit into your sales case? Then demonstrate 3D models!Test for 14 daysContact us now

As a manufacturer you always want to present your products in the best light - online as well as in distribution and on social media channels. rooom offers you the possibility to leave classic product photographs behind and to present your products to your customers three-dimensional from all sides. You can easily integrate the photorealistic 3D models on your website and integrate them via URLs in e-mails or in the social media area. Then you, your sales staff and your customers can call up the 3D models directly from almost any end device via the browser.

3D product presentation with unlimited possibilities

Through a combination of 3D representations, virtual reality and augmented reality, rooom enables you to display products within reach and from all sides. Interested parties can project their desired objects from the online shop directly next to them into their real surroundings - whether it's a piece of furniture, artwork or fitness equipment. By Smartphone or Tablet it becomes very easy to check whether objects with your dimensions and your optical properties are suitable for a certain purpose. The camera of the used device reproduces the real environment of the user and extends it by the virtual object. Individual products or entire 3D Spaces can be visualized with rooom inexpensively in 3D and VR.

The right 3D package

On rooom we offer you different packages with monthly subscriptions. With these you acquire rights to present your products in virtual 3D Space Viewern. Starting with the business package, you also receive rights of use for our 3D Product Viewer, which you can integrate on your own website just like the showrooms. In addition, you can also use our 3D Configurator. Custom solutions round off the offer, e.g. white-labeling of our product viewer.

3D Product Viewer

3D Space Viewer

Discover our solutions!

Start Livechat

Would you like to learn more about us and our solutions? Our consultants are always there for you!

Start Livechat

Contact us now

Talk to us! Together we will find the right solution for your goals and needs.

Contact us now

14 days free trial

Still not sure? Take advantage of our free trial period and experience rooom in action.

Test for 14 days