Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

scroll to down
Roomle & rooom setzen auf virtuelle Messen
scroll to down

Roomle & rooom setzen auf virtuelle Messen

Drei â€žo" sind gut, fĂĽnf sind besser!
Gemeinsam mit unserem neuen Partner Roomle, MarktfĂĽhrer bei der Konfiguration digitaler Produkte, arbeiten wir an einer Erweiterung unserer Event-Plattform mit einem 3D Produkt-Konfigurator.
Durch unsere Zusammenarbeit können virtuelle Messen zukĂĽnftig mit dem digitalen Verkauf verbunden werden, um Produktherstellern und Händlern die nächste Dimension der Vermarktung zu bieten. Mit der Kooperation wird es möglich, Produkte hochqualitativ und maĂźgeschneidert abzubilden, zu gestalten und in 3D und Augmented Reality (AR) zu erleben. Auch die Vielfalt noch nicht produzierter Produkte kann in einer hochwertigen Qualität präsentiert werden. Virtuelle Messen sind zudem kostengĂĽnstiger, umweltfreundlicher und mit weniger Aufwand umsetzbar.

Die Kombination unserer All-in-One-Plattform mit dem 3D Konfigurator von Roomle bietet die Möglichkeit, auch in Krisenzeiten mit den Kunden in Kontakt zu bleiben und bringt Online-Messen auf ein neues Level.

Den Artikel von Roomle gibt es hier zum zum Nachlesen

alternate_emailKontakt