Showrooms

Präsentieren Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte wirkungsvoll in einer VR Umgebung.Jetzt starten

Sie möchten sich, Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte interessant und anschaulich online präsentieren? Mit einem virtuellen Showroom sichern Sie sich einen Platz im digitalen Rampenlicht – unschlagbar günstig und unfassbar einfach. So können Ihre Kunden mobil oder am Desktop einen Raum, einen Saal oder eine ganze Halle erkunden, in der es nur um sie und Ihr Angebot geht – in einer 3D Ansicht und mit nur einem Klick auch in Virtual Reality. Lassen Sie die Einrichtung Ihr Corporate Design widerspiegeln, Ihre Produkte zur freien Erkundung bereitstehen und Ihre aktuellen Flyer auf einem virtuellen Tresen auf den nächsten Interessenten warten.

Der VR Showroom und seine Möglichkeiten

  • Individuelle Präsentation Ihres Unternehmens in 3D & Virtual Reality
  • Sehr einfach und sehr günstig
  • Einfaches Einbinden in die eigene Website
  • Einbinden von Flyern, Videos, Produkten, Plakaten und Co.
  • Eigene 3D Modelle einfach erstellen, anpassen und platzieren
  • Einfaches Einbetten und Teilen des Showrooms
Der VR Showroom und seine Möglichkeiten

So entsteht ihr VR Showroom

Rooom ist eine Do-It-Yourself-Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie also Ihren VR Showroom komplett selbst gestalten. Dafür stellen wir Ihnen einen virtuellen Raum und ein großes Portfolio von 3D Objekten und Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie loggen sich einfach ein und beginnen mit unserer nutzerfreundlichen Oberfläche das virtuelle Einrichten inklusive Tapeten, Teppichen, Lampen und Möbeln. Sind Sie zufrieden mit Ihrem Werk, binden Sie Ihren Showroom in Ihre Website ein und schon können Ihre Besucher Ihr Unternehmen und Ihre Produktpalette ganz neu in 3D und VR entdecken.

So entsteht ihr VR Showroom

Und was kostet das?

Von der kostenfreien Basisversion bis hin zu eigens für Sie entwickelten Einzellösungen erhalten Sie bei uns alles, was Ihr Unternehmerherz begehrt. Je individueller Sie sich dabei präsentieren möchten, desto größer sollte das rooom-Paket sein, dass Sie wählen. Schon ab dem günstigen Starter-Paket erhalten Sie Zugriff auf unsere hauseigene Scan-Lösung zum einfachen Einbinden eigener 3D-Modelle und können unseren eindrucksvollen 3D Product Viewer nutzen.

Und was kostet das?

In virtuellen Räumen können Sie Ihren Nutzerinnen und Nutzern die Möglichkeit bieten in Ihre Welt einzutauchen. Durch eine bedienfreundliche Nutzeroberfläche können Sie ganz einfach Objekte hinzufügen, skalieren und platzieren. Sie greifen dabei auf ein breites Portfolie an bestehenden Inhalten zu, nutzen Ihre eigenen 3D Daten oder erstellen mit unserer Hilfe eigene Objekte.

Showroom

Showrooms

Present yourself, your company and your products effectively in a VR environment.Start now

You would like to present yourself, your company or your products interesting and vivid online? With a virtual showroom you secure yourself a place in the digital spotlight - unbeatably cheap and incredibly simple. So your customers can explore a room, a hall or an entire hall, either mobile or on the desktop, in which it is only about them and your offer - in a 3D view and with just one click also in Virtual Reality. Let the interior reflect your corporate design, your products are ready for free exploration and your current flyers wait on a virtual counter for the next prospective customer.

The VR Showroom and its possibilities

  • Individual presentation of your company in 3D & Virtual Reality
  • Very simple and very cheap
  • Easy integration into your own website
  • Integration of flyers, videos, products, posters and Co.
  • Easily create, customize and place your own 3D models
  • Easy embedding and sharing of the showroom
The VR Showroom and its possibilities

How to create your VR Showroom

Rooom is a do-it-yourself platform. If you like, you can design your VR Showroom completely by yourself. We provide you with a virtual room and a large portfolio of 3D objects and design options. You simply log in and start with our user-friendly interface the virtual furnishing including wallpapers, carpets, lamps and furniture. If you are satisfied with your work, integrate your showroom into your website and your visitors can discover your company and your product range in 3D and VR.

How to create your VR Showroom

How much is that?

From the free basic version to individual solutions developed especially for you, we can provide you with everything your entrepreneur heart desires. The more individual you want to present yourself, the larger the rooom package should be. Already starting from the favorable starter package you receive access to our house scan solution for the simple integration of own 3D-models and can use our impressive 3D Product Viewer.

How much is that?

In virtual rooms you can offer your users the opportunity to immerse themselves in your world. With a user-friendly interface, you can easily add, scale and place objects. You can access a wide range of existing content, use your own 3D data or create your own objects with our help own objects.

Showroom