Crypto Officiel: Gewinner des 1st Annual European Metaverse Award 2022 bekannt gegeben

Zum Artikel (Englisch)

Wir haben ihn: den European Metaverse Award 2022

Die European Metaverse Awards sind eine der angesehensten Auszeichnungen für Erfolg in den Bereichen Metaverse, Krypto und Blockchain. 103 Top-Unternehmen aus Europa, den USA, dem Vereinigten Königreich, Japan, Korea und Israel wurden als Finalisten in 20 Preiskategorien ausgewählt.

In einem spannenden Wettbewerb zwischen Weltklasse-Firmen und schnell wachsenden Metaverse-Unternehmen wurden die Stimmen der 28-köpfigen VIP-Jury mit einer Publikumsabstimmung aller Anwesenden kombiniert. Die kombinierte Abstimmung zeichnete rooom.com als "Top Partner for establishing early-stage presence in the Metaverse" aus.

Unsere Mission ist es, Unternehmen den Weg ins Metaverse zu ermöglichen - und darin sind wir nun auch offiziell ausgezeichnet. Es ist fantastisch zu sehen, dass man gemeinsam mit starken Partnern große Ziele erreichen kann.

Und auch einige unserer Partner wurden ausgezeichnet - Gratulation an readyplayer.me für "Top Avatar Design" und yooona.ai für "Top 3D Design"!