Deloitte: Die wachstums­stärksten Technologie­unternehmen Deutschlands

Deloitte Award Banner "Winner Fast 50"

Zum Ranking

rooom zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

Mit dem Award prämiert die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Deloitte jedes Jahr die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Tech-Branche, basierend auf ihrem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre.

Mit einer 4-Jahres-Wachstumsrate von 1.829,81% schafft es die rooom AG dabei im Gesamt-Ranking auf Rang 11 der Deloitte Technology Fast 50. Ausschlaggebend für diesen Erfolg ist die selbst entwickelte All-in-One-Plattform rooom.com mit ihrem nutzerfreundlichen Content Management System für immersive Inhalte in 3D, AR und VR.

Der Fast 50 Award ist nicht bloß ein Preis – er repräsentiert unsere Wertschätzung für die leidenschaftliche Innovation und das unerschütterliche Unternehmertum, das die Tech-Szene vorantreibt. Seit 1995 weltweit und seit 2003 in Deutschland zelebrieren wir mit diesem Award den beeindruckenden Ideenreichtum und die außergewöhnliche Durchhaltekraft in der Welt der Start-ups.

Andreas Reuß, Partner bei Deloitte

Über Deloitte

Deloitte bietet branchenführende Leistungen in den Bereichen Audit und Assurance, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory für nahezu 90% der Fortune Global 500®-Unternehmen und Tausende von privaten Unternehmen an. Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Unsere Mitarbeitenden liefern messbare und langfristig wirkende Ergebnisse, die dazu beitragen, das öffentliche Vertrauen in die Kapitalmärkte zu stärken, die unsere Kunden bei Wandel und Wachstum unterstützen und den Weg zu einer stärkeren Wirtschaft, einer gerechteren Gesellschaft und einer nachhaltigen Welt weisen. Deloitte baut auf eine über 175-jährige Geschichte auf und ist in mehr als 150 Ländern tätig.