Die Wissenskreateurin: delina Award 2023 - Wir gehören mit "Metaverse for Learning" zu den Finalisten

Artikel lesen  Zur Projektbeschreibung

Der delina Award ist DER Innovationspreis für digitale Bildung und wird im Rahmen der LEARNTEC verliehen. Wir sind gemeinsam mit unserem Kunden Techem in den Top 3 der Kategorie "Aus- und Weiterbildung". Basierend auf der Vision, Arbeits- und Lernwelten als ein ganzheitliches Ökosystem zu betrachten, bietet der Energiedienstleister seinem Team unterschiedliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in Smart Learning Environments. In ihrem Blogartikel gibt unser Global Head of Smart Learning, Dr. Sirkka Freigang, Einblicke zu Zielen, Akteuren und Umsetzung. Wir freuen uns, dass das gemeinsame Projekt für ein virtuelles Lern-Energieeffizienzhaus positive Resonanz erfährt. Drückt uns die Daumen für die Preisverleihung am 24.05.2023!

Ein Besuch der LEARNTEC lohnt sich

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf Europas größter Fachmesse für digitale Bildung am Start. Das Event findet vom 23.-25. Mai in Karlsruhe statt. Neben einem eigenen Messestand (K47) können wir mit dem rooomPortal wieder etwas zum "Future Lab" beitragen. Auch unser Partner ePlayces ist vor Ort, um zu demonstrieren, wie Gamification für smarte Lernerlebnisse sorgen kann. Wir freuen uns auf viele Besucher:innen und tolle Gespräche!