Match-Maker Ventures: Match-Maker Ventures kooperiert mit rooom, um das volle Potenzial des Metaversums auszuschöpfen

News lesen (Englisch)

It's a Match!

Match-Maker Ventures gab die strategische Partnerschaft bekannt, um die Erstellung, das Management und die Promotion von interaktiven Lösungen und Events für die Telekommunikationsbranche zu erleichtern. Unsere Lösungen erweitern das Portfolio von Match-Maker Ventures an wachstumsstarken Technologielösungen.

Der erste gemeinsame Auftritt ist bereits in Sicht. Unser COO Gürkan Ünlü wird am 24.11.22 als Speaker beim nächsten Match-Maker Ventures Webinar dabei sein. Hier dreht sich alles darum, die Zusammenarbeit zwischen Scale-ups und Unternehmen zu meistern und deren Fortschritte im Auge zu behalten.

"rooom revolutioniert den Status quo, indem das Unternehmen 3D-, VR- und AR-Erlebnisse zu jeder Zeit und auf jedem Gerät ermöglicht. Sie ermöglichen es Telcos und anderen Unternehmen, das volle Potenzial des Metaversums in einer einzigen Self-Service-Plattform auszuschöpfen", so Carlos Rodrigues, Vice President of Marketing bei Match-Maker Ventures.