rooom360

Ein ganzes Museum über den Browser besichtigen als wäre man vor Ort? Warum nicht?14 Tage testenJetzt kontaktieren

Mit rooom360 erschaffen Sie virtuelle Kopien von Ihren Büro- oder Ausstellungsräumen, die Sie einfach und eindrucksvoll auf Ihre Website einbinden können. Interessenten können sich dann mit nur einem Klick auf einen dreidimensionalen Rundgang durch Ihr Museum, Ihr Büro oder Ihre Produktionshalle begeben – am Desktop oder auch mobil. Spezielle Technik ist nicht erforderlich, wer allerdings eine gängige VR-Brille zur Hand hat, kann Ihren Rundgang auch in Virtual Reality genießen.

Wie funktioniert rooom360?

Mit 360-Grad-Kameras scannen Mitarbeiter des rooom-Teams Ihre Räumlichkeiten und erstellen sogenannte Scanpunkte, also 360°-Bilder. Aus diesen generieren wir dann einen virtuellen Rundgang. Für eine kleine Bar mit 70 m² Fläche reichen bereits 5 Scanpunkte für ein gutes Ergebnis. Eine Arztpraxis mit 300 m² kann mit 40 Scanpunkten gut abgebildet werden.

Ihren 3D Rundgang können Sie anschließend mit unbegrenzt vielen Zusatzinhalten & Verlinkungen (Interaktionen) anreichern, um Ihren Besuchern ein rundes 3D- oder VR- Erlebnis zu ermöglichen. Erstellen Sie virtuelle Info-Tafeln, blenden Sie Videos ein oder arbeiten Sie mit Audio-Inhalten. So können Sie beispielsweise potenzielle Besucher für Ihre Ausstellung begeistern, zukünftigen Mitarbeitern ihren neuen Arbeitsplatz zeigen oder Hauskäufern ein Immobilienangebot präsentieren. Auch Reisen durch die Zeit sind möglich, indem Sie Räumlichkeiten oder Ausstellungen, die umstrukturiert werden, vorher einscannen.

rooom360

Für ein 360° Abbild Ihrer Räumlichkeiten nutzen wir Scanpunkte (360° Bilder). Einzelne Objekte können auch verlinkt werden (Interaktion).

Scanpunkte
Preis
bis zu 5
450,00 €
bis zu 20
750,00 €
bis zu 40
950,00 €
bis zu 100
1450,00 €
Je Interaktion
25,00 €
Notwendig ist mindestens ein STARTER Paket
Alle Preise zzgl. Mwst.

360° Rundgang
Beispiel mit 100 Scanpunkten

Entdecken Sie unsere Lösungen!

Live-Chat starten

Sie möchten mehr über uns und unsere Lösungen erfahren? Unsere Berater sind immer für Sie da!

Live-Chat starten

Jetzt kontaktieren

Sprechen Sie uns an! Wir finden gemeinsam die passende Lösung für Ihr Ziele und Bedürfnisse.

Jetzt kontaktieren

14 Tage kostenlos testen

Noch unsicher? Nutzen Sie unsere kostenfreie Testphase und erleben Sie rooom in Aktion.

14 Tage testen

Rufen Sie uns an und erfahren Sie mehr.

+49 3641 5549440

oder

Schreiben Sie uns und erfahren Sie mehr.

rooom360

Visit an entire museum via your browser as if you were there? Why not? Why not?Test for 14 daysContact us now

With rooom360 you create virtual copies of your offices or showrooms, which you can easily and impressively integrate into your website. Interested parties can then go on a three-dimensional tour through your museum, office or production hall with just one click - on their desktop or mobile. Special technology is not necessary, but if you have a standard VR glasses at hand, you can also enjoy your tour in Virtual Reality.

How does rooom360 work?

Using 360-degree cameras, members of the rooom team scan your premises and create so-called scan points, i.e. 360-degree images. From these we then generate a virtual tour. For a small bar with an area of 70 m² 5 scan points are sufficient for a good result. A doctor's office with 300 m² can be well illustrated with 40 scan points.

You can then enrich your 3D tour with unlimited additional content & links (interactions) to give your visitors a round 3D or VR experience. Create virtual info boards, show videos or work with audio content. For example, you can get potential visitors excited about your exhibition, show future employees your new workplace or present a property offer to house buyers. It is also possible to travel through time by scanning rooms or exhibitions that are being restructured beforehand.

rooom360

For a 360° image of your premises we use scan points (360° images). Individual objects can also be linked (interaction).

Scan points
Price
bis zu 5
450,00 €
bis zu 20
750,00 €
bis zu 40
950,00 €
bis zu 100
1450,00 €
Je Interaktion
25,00 €
At least one STARTER packet is required
All prices plus VAT.

360° tour
Example with 100 scan points

Discover our solutions!

Start Livechat

Would you like to learn more about us and our solutions? Our consultants are always there for you!

Start Livechat

Contact us now

Talk to us! Together we will find the right solution for your goals and needs.

Contact us now

14 days free trial

Still not sure? Take advantage of our free trial period and experience rooom in action.

Test for 14 days

Give us a call and learn more.

+49 3641 5549440

or

Write to us and learn more.