rooomBOOKS

Integrieren Sie Augmented Reality (AR) Inhalte wie Bilder, Musik, 3D-Inhalte & ganze Videos mit wenigen Klicks in das Buch Ihrer Wahl.Jetzt starten

Mit rooomBOOKS bieten wir Ihnen ein Portal, auf dem Sie Bücher, Flyer, Visitenkarten und vieles mehr selbstständig mit dreidimensionalen Inhalten anreichern können. Dank einer nutzerfreundlichen Bedienoberfläche legen Sie ganz einfach fest, welche Bilder oder Seiten als Auslöser (Marker) für welchen 3D-Inhalt dienen sollen. Richtet dann ein Nutzer der rooomBOOKS-App sein Smartphone auf den Marker, erscheint Ihr hinterlegter Inhalt in Augmented Reality über dem Papier.

Wie nutzen Sie rooomBOOKS?

Um Ihre Kunden, Leser oder Interessenten mit Videos, Bildern, Zusatztexten oder 3D Modellen zu überraschen, legen Sie sich einfach einen Account auf rooomBOOKS an. Dort haben wir eine Vielzahl von Demos für Sie vorbereitet, mit denen Sie einen hervorragenden Überblick über all Ihre Möglichkeiten erhalten. Haben Sie sich ausreichend Inspirationen eingeholt, können Sie selbst aktiv werden und sich von einer ganz neuen Seite präsentieren. So erschließen Sie sich mit wenigen Klicks neue Zielgruppen und machen sich für bestehende Leser wieder interessant. Die App ist für Android und iOS verfügbar, sodass nahezu jeder Leser oder Kunde in den Genuss Ihrer Zusatzinhalte kommen kann.

Wie nutzen Sie rooomBOOKS?

AR Buch-Projekt für
Kinderbuchverlag

Um AR-Buch Projekte zu realisieren arbeiten wir sehr eng mit Verlagen, Autoren und Illustratoren zusammen. Ein Beispiel für diese Zusammenarbeit ist die Erweiterung des Buches "Regentröpfchens Reise". Die Augmented Reality Visualisierungen im Buch lassen die nasse Hauptperson bei seinen Abenteuern anschaulich über den Buchseiten schweben. So macht rooomBOOKS aus dem abendlichen Vorlesen oder aus dem Schmökern in Büchern ein ganz besonders digitales Erlebnis.

AR Buch-Projekt für Kinderbuchverlag

Rufen Sie uns an und erfahren Sie mehr.

+49 3641 5549440

oder

Schreiben Sie uns und erfahren Sie mehr.

rooomBOOKS

Integrate Augmented Reality (AR) content such as images, music, 3D content & whole videos into the book of your choice with just a few clicks.Start now

With rooomBOOKS we offer you a portal on which you can independently enrich books, flyers, business cards and much more with three-dimensional content. Thanks to a user-friendly user interface, you can easily define which images or pages are to serve as triggers (markers) for which 3D content. If a user of the rooomBOOKS app points his smartphone at the marker, your content will appear in augmented reality above the paper.

How do you use rooomBOOKS?

To surprise your customers, readers or interested parties with videos, pictures, additional texts or 3D models, simply create an account on rooomBOOKS. There we have prepared a large number of demos for you, which will give you an excellent overview of all your possibilities. Once you have gathered enough inspiration, you can take action yourself and present yourself from a completely new perspective. With just a few clicks you can open up new target groups and make yourself interesting again for existing readers. The app is available for Android and iOS, so that almost every reader or customer can enjoy your additional content.

How do you use rooomBOOKS?

AR book project for
children's book publisher

To realize AR book projects we work very closely with publishers, authors and illustrators. An example of this cooperation is the extension of the book "Regentröpfchens Reise" (Rain Droplet Journey). The Augmented Reality visualizations in the book let the wet main character clearly hover over the pages of the book during his adventures. In this way, rooomBOOKS turns evening readings or browsing through books into a very special digital experience.

AR book project for children's book publisher

Give us a call and learn more.

+49 3641 5549440

or

Write to us and learn more.