3D Space Viewer

Präsentieren Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte wirkungsvoll in einer VR Umgebung.

Jetzt kontaktieren
scroll to down

Sie möchten sich, Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte interessant und anschaulich online präsentieren? Mit einem 3D Space Viewer sichern Sie sich einen Platz im digitalen Rampenlicht – unschlagbar günstig und unfassbar einfach. So können Ihre Kunden mobil oder am Desktop einen Raum, einen Saal oder eine ganze Halle erkunden, in der es nur um sie und Ihr Angebot geht – in einer 3D Ansicht und mit nur einem Klick auch in Virtual Reality. Lassen Sie die Einrichtung Ihr Corporate Design widerspiegeln, Ihre Produkte zur freien Erkundung bereitstehen und Ihre aktuellen Flyer auf einem virtuellen Tresen auf den nächsten Interessenten warten.

Was hat der 3D Space Viewer zu bieten?

Emotionale Kundenerfahrung

Nutzen Sie den Space Viewer, um eine Online-Präsentationsfläche zu schaffen, die weit über eine flache Website hinausgeht und Besuchern ein echtes Erlebnis bietet.

Beratung überall & jederzeit

Der 3D Space Viewer macht Ihren digitalen Showroom 24/7 verfügbar, mit oder ohne Termin. Ihre Kunden können sich genau dann informieren, wenn sie die Zeit dazu haben.

Befreiung von Logistikkosten

Mit einem Online-Showroom können Sie Ihre Kunden auch ohne Reisen oder Transportmittel erreichen. Außerdem fallen keine hohen Mietkosten wie bei einem realen Showroom an.

Immer flexibel bleiben

Mit Space Viewer können Sie das Erscheinungsbild Ihrer Onlinewelt jederzeit mit wenigen Handgriffen anpassen. So können Sie spontan auf Veränderungen auf dem Markt reagieren.

So entsteht ihr VR Showroom

rooom ist eine Self-Service-Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie also Ihren VR Showroom komplett selbst gestalten. Dafür stellen wir Ihnen einen virtuellen Raum und ein großes Portfolio von 3D Objekten und Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie loggen sich einfach ein und beginnen mit unserer nutzerfreundlichen Oberfläche das virtuelle Einrichten inklusive Tapeten, Teppichen, Lampen und Möbeln. Sind Sie zufrieden mit Ihrem Werk, binden Sie Ihren Showroom in Ihre Website ein und schon können Ihre Besucher Ihr Unternehmen und Ihre Produktpalette ganz neu in 3D und VR entdecken.

Der VR Showroom und seine Möglichkeiten

  • Individuelle Präsentation Ihres Unternehmens in 3D & Virtual Reality
  • Sehr einfach und sehr günstig
  • Einfaches Einbinden in die eigene Website
  • Einbinden von Flyern, Videos, Produkten, Plakaten und Co.
  • Eigene 3D Modelle einfach erstellen, anpassen und platzieren
  • Einfaches Einbetten und Teilen des 3D Space Viewers

Und was kostet das?

Von der kostenfreien Basisversion bis hin zu eigens für Sie entwickelten Einzellösungen erhalten Sie bei uns alles, was Ihr Unternehmerherz begehrt. Je individueller Sie sich dabei präsentieren möchten, desto größer sollte das rooom-Paket sein, das Sie wählen. Schon ab dem günstigen Basic-Paket erhalten Sie Zugriff auf unsere hauseigene Scan-Lösung zum einfachen Einbinden eigener 3D-Modelle und können unseren eindrucksvollen 3D Product Viewer nutzen.

Zur Preisliste

In virtuellen Räumen können Sie Ihren Nutzerinnen und Nutzern die Möglichkeit bieten, in Ihre Welt einzutauchen. Durch eine bedienfreundliche Nutzeroberfläche können Sie ganz einfach Objekte hinzufügen, skalieren und platzieren. Sie greifen dabei auf ein breites Portfolio an bestehenden Inhalten zu, nutzen Ihre eigenen 3D Daten oder erstellen mit unserer Hilfe eigene Objekte.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Marketing mit interaktiven 3D Spaces skalieren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

3D Space Viewer

Present yourself, your company and your products effectively in a VR environment.

Get in touch

You would like to present yourself, your company or your products interesting and vividly online? With a 3D Space Viewer you can secure a place in the digital spotlight – unbeatably cheap and incredibly simple. Thus, your customers can explore a room, a hall or an entire venue on the move or at the desktop – in a 3D view and with just one click also in Virtual Reality. Let the furnishings reflect your corporate design, let your ausience freely explore your products, and present your flyers, brochures, or other literature on a virtual counter.

What a 3D showroom offers

Emotional customer experience

Use the space viewer to create an online presentation space that goes far beyond a flat website and offers visitors an immersive experience.

Available anywhere & anytime

The 3D Space Viewer makes your digital showroom available 24/7, with or without appointments. Your customers can get information exactly when they have the time.

No logistics costs

With an online showroom, you can reach your customers even without travel or transportation. In addition, there are no high rental costs as with a physical showroom.

Flexibility at all times

Space Viewer allows you to customize the look and feel of your online space at any time with just a few clicks. This allows you to react immediately to changes in the market.

How to create a VR Showroom

rooom is a self service platform. So if you want, you can design your VR showroom completely yourself. For this, we provide you with a virtual room and a large portfolio of 3D objects and design options. You simply log in and start the virtual set up including wallpapers, carpets, lamps and furniture with our user-friendly interface. Once you are satisfied with your work, integrate your showroom into your website and your visitors can discover your company and your product range in a whole new way in 3D and VR.

The VR Showroom and its possibilities

  • Individual presentation of your company or products in 3D & Virtual Reality
  • Very simple and very cost-efficient
  • Easy integration into your own website
  • Integration of flyers, videos, products, posters, and other materials
  • Easily create, edit, and place your own 3D models
  • Easy embedding and sharing of the 3D Space Viewer

And how much does it cost?

From the free basic version to individual solutions developed especially for you, we offer everything your entrepreneurial heart desires. The more individual you want to present yourself, the bigger the rooom package you should choose. Starting with the inexpensive basic package, you get access to our in-house scan solution for easy integration of your own 3D models and can use our impressive 3D Product Viewer.

To the price list

In virtual rooms you can offer your users the opportunity to immerse themselves in your world. An easy-to-use interface makes it easy to add, scale and place objects. You can access a wide range of existing content, use your own 3D data or create your own objects with our help own objects.

Scale up your marketing with interactive 3D spaces. Let us show you how!

Get in touch with us