HolidaysAR

Winter-Edition
Die kostenlose Augmented Reality App

HolidaysAR / Winter-Edition

Wir bringen dich in die Mixed Reality. Mit der Holidays AR App ermöglicht dir die rooom AG zu verschiedenen Anlässen den Hingucker für Social Media zu erstellen, egal ob Facebook, Instagram, WhatsApp oder Snapchat. Du kannst mit Hilfe der App ganz individuelle Grüße versenden - einfach und kostenlos. Schieße ein Foto mit den Feiertagsikonen wie dem Weihnachtsmann oder einem süßen Osterhasen, hole dir auch ohne Schnee einen Schneemann zu dir in den Garten oder lass deinen Liebsten Herzen zufliegen. Setze dich selbst mit den 3D Figuren in Szene oder lasse deinen Hund gemeinsam mit einem Hasen posieren. Augmented Reality (AR) macht es dir möglich. Entdecke selbst die vielen Variationen, wie du deine Umgebung erweitern kannst.

Die Holidays AR App wird zu Feiertagen wie Ostern und Weihnachten und zu Events wie Halloween oder Valentinstag immer wieder erweitert. Du kannst in der App regelmäßig neue Augmented Reality Inhalte in 3D zu dir nach Hause holen. Probiere es gleich selbst aus und lade dir die App für Android und iOS auf dein Smartphone oder Tablet!

Lass rooom teilhaben

Holidays AR macht dir Spaß und Augmented Reality ist ein Teil deiner Social Media Präsenz? Lass uns an deinen Aufnahmen teilhaben und verlinke uns in deinen Storys und Beiträgen auf Instagram und Facebook. Damit wir sofort sehen, wenn du einen neuen Inhalt testest, nutze unser Hashtag #rooomalbern. Auf unseren Kanälen bist du immer über die neusten Inhalte informiert.

HolidaysAR

Winter-Edition
The free Augmented Reality App

HolidaysAR / Winter-Edition

We take you to the Mixed Reality. With the Holidays AR App, rooom AG enables you to create the eye-catcher for Social Media on various occasions, whether Facebook, Instagram, WhatsApp or Snapchat. You can use the app to send very individual greetings - easy and free of charge. Take a photo with holiday icons like Santa Claus or a cute Easter bunny, get a snowman in your garden even without snow or let your loved ones have hearts. Put yourself in scene with the 3D figures or let your dog pose together with a rabbit. Augmented Reality (AR) makes it possible for you Discover for yourself the many variations on how you can expand your environment.

The Holidays AR App is always extended for holidays like Easter and Christmas and for events like Halloween or Valentine's Day. You can regularly bring new augmented reality content in 3Dto your home in the app. Try it out for yourself and download the app for Android and iOS to your smartphone or tablet!

Let rooom participate

You enjoy Holidays AR and Augmented Reality is part of your social media presence? Let us participate in your recordings and link us in your stories and posts on Instagram and Facebook. So that we can see immediately when you test new content, use our hashtag #rooomalbern. On our channels you are always informed about the latest content.