Top 50 Start-ups: rooom AG auf Platz 11

Preview

Mit Kreativität, Agilität und Leistungsbereitschaft ist alles möglich.

Wir haben es mit unserer 3D Komplettlösung für digitale Events und virtuelle Showrooms nicht nur unter Deutschlands Top 50 Start-ups, sondern sogar auf Platz 11 geschafft!
Außer uns haben es noch zwei weitere Unternehmen aus Jena unter die Top 20 geschafft - wir sind stolz auf die Start-up-Power aus unserer Heimatstadt.

Auch darüber, wie Start-ups die Herausforderungen der Corona-Krise meistern, wird in einem Artikel berichtet. In der Krise haben wir mit der Entwicklung unserer Event-Plattform rooomEXPO-X ein völlig neues Geschäftsfeld erschlossen und konnten unzählige neue Arbeitsplätze schaffen.

Mit Deutschlands wichtigstem Start-up Ranking wurde ein neues Portal veröffentlicht, mit dem innovative Start-ups in Deutschland ihre ganz eigene Plattform bekommen. Innovationen und Netzwerke der Start-up-Wirtschaft erhalten so noch mehr Sichtbarkeit.
Hinter der neuen Plattform stehen die Passion4Business (früher Für-Gründer.de) und die F.A.Z. Business Media. Außerdem sind weitere Partner wie die Commerzbank an Bord und unterstützen Gründer und Start-ups.

Hier geht's zum Top 50 Ranking